Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ma-belle-vie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben, Frankreich und ... die Kinder

Aller Anfang ist schwer sagt man, aber so schwer wie bei mir?
Vor 3 Wochen bin ich nach Frankreich gekommen um hier ein Jahr als Au pair zu verbringen.

 Ich möchte hier mein Französisch verbessern und eine schöne Zeit in meiner netten Gastfamilie verbringen.

Es gibt nur leider ein Problem.. 

 Die Kinder scheinen sich nicht an mich zu gewöhnen, und das macht mich traurig, denn ich mag Kinder wirklich gern. Ich lasse mich aber nicht gern von einem 5jährigen schlagen, nur weil er die Soße nicht mag, die ich gemacht habe...

Naja es sind ja erst drei Wochen, nicht wahr??
Das wird schon noch, oder?
denn

Aller Anfang ist schwer .... 

19.9.13 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung