Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ma-belle-vie

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine kleine Geschichte

Auf Kinder aufpassen kann echt anstrengend sein!

Aber andererseits: wenn sie einen so süß - frech angrinsen, ist alles vergeben und vergessen.
Und wenn wir zusammen spielen ist alles gut - ich meine es geht nichts über einen schönen Schwertkampf mit einem 11jährigen oder einer kleinen Flugstunde für die 7jährige.

Warum also ist es manchmal so schwer mit ihnen?
Warum müssen sie sich manchmal fast den Kopf abreißen und sind 5 Minuten später wieder ein Herz und eine Seele???

Heute Abend kann ich allerdings gut einschlafen: nach einem etwas stressigeren Tag haben wir heute Abend doch noch einen schönen Abschluss bei einer Geschicht verbracht:

Die Geschichte hieß "Casse-Tout", es handelt sich um einen Jungen der alles zerbricht und dann wieder repariert - und gleichzeitig versucht es besser zu machen.
Machen die Kinder es nicht genauso? Sie streiten miteinander und mit mir und 1 Stunde später ist alles wieder ganz und heile und repariert.

Morgen ist auf jeden Fall ein neuer Tag - und alles fängt wieder bei Null an!
Mal sehen was der Tag morgen so mit sich bringt ...

19.9.13 22:30
 
Letzte Einträge: Das Leben, Frankreich und ... die Kinder , der kleine Orientierungsbummel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung